Die letzten 12 Monate...

Unsere Unterstützer

Armin Graf Fliesen
TT-Xpert

Die nächsten Termine...

Keine Termine

in die 1. Kreisliga! Der zweite Platz ist dem Team nicht mehr zu nehmen und somit der sichere Aufstieg. Der Abstand zum Dritten beträgt acht Punkte bei noch vier ausstehenden Spielen und einem nicht mehr einholbaren Spielverhältnis.

Die erste Kreisliga ist schon länger das erklärte Ziel des Teams. Nun haben sie es geschafft und können auch auf einen Klassenerhalt in dieser Liga spekulieren. Diverse Neuzugänge haben ebenso zur Zielerreichung beigetragen wie der unerschütterliche Glaube daran. Die Mannschaft muss nur lange genug zusammen bleiben um den nachrückenden jungen Spielern die Chance zu geben sich an das hohe Niveau zu gewöhnen. Somit wäre dann auch ein langfristiges Ziel der Abteilung erfüllt.

Neben den Herren spielen momentan auch die Damen in der Bezirsliga 3 sowie die Jugendmannschaft in der Kreisliga 2 um den Aufstieg.

Zuerst wollen wir aber den Herren zu ihrem Erfolg gratulieren!!

Kontakt Büro SpVgg

Hans-Winkler-Sportanlage
Am Sportplatz 3
86836 Lagerlechfeld
Bürozeit:

Mittwoch 18:00 -20:00 Uhr
Tel.: 08232-77960
Mail: info(a)spvgg-lagerlechfeld.de

Joomla Template - by Joomlage.com