Die letzten 12 Monate...

Unsere Unterstützer

Armin Graf Fliesen
TT-Xpert

Die nächsten Termine...

1. Jugend
19 Jan 2018 18:15 Uhr
SpVgg Lagerlechfeld vs. FSV Großaitingen II
--------------------------------------------------
2. Jugend
26 Jan 2018 17:30 Uhr
TSV 1863 Schwabmünchen IV vs. SpVgg Lagerlechfeld II
--------------------------------------------------
Damen
26 Jan 2018 20:00 Uhr
SpVgg Lagerlechfeld vs. SV Tannheim
--------------------------------------------------
Damen
27 Jan 2018 17:00 Uhr
FC Hawangen II vs. SpVgg Lagerlechfeld
--------------------------------------------------
2. Herren
29 Jan 2018 20:00 Uhr
SpVgg Lagerlechfeld II vs. TTF Bad Wörishofen 1955 V
--------------------------------------------------
2. Jugend
02 Feb 2018 18:15 Uhr
SpVgg Lagerlechfeld II vs. TSV Mindelheim 1861
--------------------------------------------------
Damen
02 Feb 2018 20:00 Uhr
SpVgg Lagerlechfeld vs. TV Waal
--------------------------------------------------
1. Herren
02 Feb 2018 20:00 Uhr
TTC Hausen vs. SpVgg Lagerlechfeld
--------------------------------------------------
Turnier
04 Feb 2018
1.BBRLT Süd Jugend/Schüler
--------------------------------------------------
2. Herren
05 Feb 2018 20:00 Uhr
SV Untermeitingen II vs. SpVgg Lagerlechfeld II
--------------------------------------------------

Eventinfos & Turniereinladungen

vieler Turniere und Duelle.
In die Jahre gekommen und von Jahr zu Jahrunansehnlicher, fiel die Entscheidung sportlich leicht in die neue moderne Halle in Graben zu ziehen. Gerade für die Herren- und Damenmannschaften ist der Umzug allerdings mit Wehmut und Erinnerungen verbunden.
In der neuen 2 1/2-fach Halle bei der Grundschule Graben haben die Aktiven natürlich mehr Platz und auch die "Eiszeiten" trotz Heizung sind nun wohl auch vorbei.
 
Beim Umzug waren aus sämtlichen Mannschaften Spieler und Spielerinnen dabei. Alle halfen fleißig und so war der Umzug innerhalb kürzester Zeit erledigt. Allgemein kam die Halle bei den Aktiven sehr gut an, auch wenn man sich an das veränderte Licht und den roten Boden etwas gewöhnen muss. Wie überall, sind auch unsere Tischtennisspieler etwas heikel mit Ungewohntem. In den nächsten Wochen kommen noch zwei Schränke, die dann mit dem ganzen Kleinzeug bestückt werden. Hierfür möchten wir uns bei der Gemeinde Graben herzlich bedanken.
 
Am Freitag finden gleich die ersten drei Heimspiele und am Sonntag das erste Bezirkskadertraining in unserer Gemeinde statt. Nun müssen wir nur noch irgendwie unsere Banden und Tische erneuern bzw. erweitern. Damit würde einer Vergrößerung der Abteilung nichts mehr im Weg stehen.
 
Allen Helfern, der Familie Ritter die den LKW "besorgte", sowie dem Autohaus Zienecker, das den LKW zur Verfügung stellte, gilt mein Dank. Ohne diese Gemeinschaftsaktion wäre es doch sehr mühselig geworden.
 
Desweiteren mussten wir uns auch von unserem Spieler der zweiten Herrenmannschaft René Oswald verabschieden. Er zieht zurück in seine Berliner Heimat und verläßt uns schweren Herzens. Wir wünschen ihm einen tollen Tischtennisverein und weiterhin soviel Engagement und Erfolg. Spieler mit seinem Charakter wünscht sich jeder Verein.
 
Nun wünsche ich allen Aktiven und unseren Gästen viel Spaß und Erfolg in unserem neuen Heim.

Kontakt Büro SpVgg

Hans-Winkler-Sportanlage
Am Sportplatz 3
86836 Lagerlechfeld
Bürozeit:

Mittwoch 18:00 -20:00 Uhr
Tel.: 08232-77960
Mail: info(a)spvgg-lagerlechfeld.de

Joomla Template - by Joomlage.com