Die letzten 12 Monate...

Unsere Unterstützer

Armin Graf Fliesen
TT-Xpert

Die nächsten Termine...

1. Jugend
19 Jan 2018 18:15 Uhr
SpVgg Lagerlechfeld vs. FSV Großaitingen II
--------------------------------------------------
2. Jugend
26 Jan 2018 17:30 Uhr
TSV 1863 Schwabmünchen IV vs. SpVgg Lagerlechfeld II
--------------------------------------------------
Damen
26 Jan 2018 20:00 Uhr
SpVgg Lagerlechfeld vs. SV Tannheim
--------------------------------------------------
Damen
27 Jan 2018 17:00 Uhr
FC Hawangen II vs. SpVgg Lagerlechfeld
--------------------------------------------------
2. Herren
29 Jan 2018 20:00 Uhr
SpVgg Lagerlechfeld II vs. TTF Bad Wörishofen 1955 V
--------------------------------------------------
2. Jugend
02 Feb 2018 18:15 Uhr
SpVgg Lagerlechfeld II vs. TSV Mindelheim 1861
--------------------------------------------------
Damen
02 Feb 2018 20:00 Uhr
SpVgg Lagerlechfeld vs. TV Waal
--------------------------------------------------
1. Herren
02 Feb 2018 20:00 Uhr
TTC Hausen vs. SpVgg Lagerlechfeld
--------------------------------------------------
Turnier
04 Feb 2018
1.BBRLT Süd Jugend/Schüler
--------------------------------------------------
2. Herren
05 Feb 2018 20:00 Uhr
SV Untermeitingen II vs. SpVgg Lagerlechfeld II
--------------------------------------------------

Eventinfos & Turniereinladungen

ein Kampf gegen Windmühlen. Seine Außenseiterrolle bestätigte sich leider mit jedem Spiel. Schade eigentlich, da er inzwischen ein sehr ausgeglichener und technisch variabler Spieler ist. Ihm fehlt nicht mehr viel um auch im Bezirk vorne mitspielen zu können. Allerdings wird er nach dieser Saison zu den Herren wechseln und sich dort erstmal an die veränderte Situation gewöhnen müssen. Er musste jedenfalls ohne Sieg die Heimfahrt antreten.
2. Bezirksbereichsranglistenturnier_1Chiara legte eine furiose Gruppenphase hin. Wie eng das Feld besetzt war, zeigen die Gruppenergebnisse. Die ersten drei Mädchen hatten allesamt 4:1 Spiele, die anderen drei in der Sechsergruppe 1:4. Durch das gute Satzverhältnis konnte sich Chiara als Gruppensiegerin für die Finalrunde qualifizieren. Sie hatte an diesem Tag einfach einen tollen Lauf. Dieser Lauf reichte aber im Finale nicht mehr. Trotzdem belegte sie einen hervorragenden 5. Platz und konnte mit ihrem Ergebnis zufrieden sein.
André spielte als 2007-er Jahrgang bei der B-Schülern (05/06) mit. Wie schon beim Kreisranglistenturnier setzte er sich aber etwas überraschend auch hier ohne Niederlage durch und gewann das Turnier. Sollte er sich Ende April in Blaichach auch in der C-Klasse qualifizieren, wird er sich wohl für eine Klasse entscheiden müssen.

2. Bezirksbereichsranglistenturnier_3Entscheidend sind für uns aber nicht nur die Ergebnisse, sondern auch die Art und Weise wie sie erspielt wurden. Von daher können wir auch dieses Mal wieder mit allen dreien hochzufrieden sein. Man darf nie vergessen, dass wir nicht den Anspruch haben in der Landes- oder Bayernliga zu spielen. Wir sind weiterhin eine Breitensportabteilung und wenn wir auf Bezirksebene mitmischen können, ist dies ein Riesenerfolg. Vor einigen Jahren war dies noch eine Ausnahme.
Pascal und Chiara haben schon bewiesen dass sie spielerisch wie charakterlich absolute Vorbilder in der Abteilung sind. André wird seinen Weg an der Platte noch gehen.
In Blaichach findet das 2. BBRLT Schüler A/C statt. Dort starten André und Angelina um auch in diesen Klassen das Bezirksfinale zu erreichen.

Wir gratulieren allen für ihren Einsatz und können mal wieder Stolz auf unsere Jugend sein.

Kontakt Büro SpVgg

Hans-Winkler-Sportanlage
Am Sportplatz 3
86836 Lagerlechfeld
Bürozeit:

Mittwoch 18:00 -20:00 Uhr
Tel.: 08232-77960
Mail: info(a)spvgg-lagerlechfeld.de

Joomla Template - by Joomlage.com