Die letzten 12 Monate...

Unsere Unterstützer

Armin Graf Fliesen
TT-Xpert

Die nächsten Termine...

Keine Termine

Spielberechtigung ab 14 Jahren darf mitmachen.
Die ersten drei Turniere in Graben sind gespielt und völlig problemlos gelaufen. Auch die momentane Nr. 1 der Serie gab sich schon die Ehre und gewann eins der Turniere absolut souverän. Es ist der blanke Wahnsinn von woher die Spielerinnen und Spieler alles kommen. 150 km für ein 3-Stunden-Turnier sind schon wahre Liebe zum Sport. Vor allem nach dem Turnier ist es immer ein Genuß mit den Gästen bei Speis und Trank zu fachsimpeln. Es ist schon fast entspannend wie locker und freundschaftlich die Atmosphäre in der Halle während und nach dem Turnier immer ist.

Wir hoffen auch weiterhin ein guter Gastgeber und Turnierausrichter zu sein um auch künftig viele neue und vor allem tolle Spieler aller Klassen in unserer Halle begrüssen zu können.

Kontakt Büro SpVgg

Hans-Winkler-Sportanlage
Am Sportplatz 3
86836 Lagerlechfeld
Bürozeit:

Mittwoch 18:00 -20:00 Uhr
Tel.: 08232-77960
Mail: info(a)spvgg-lagerlechfeld.de

Joomla Template - by Joomlage.com